Unser Wahlprogramm

Unser Wahlprogramm
Kommunalwahlprogramm FDPKL 2020.docx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.8 KB

Unsere Kandidaten

Wahlbezirk Kandidat/-in
Ebertschule Manfred Hanings 
Awo-Begegn. Hannelore Schube
Awo-Kindestages. Klaus-Dieter Handrick
Diesterwegforum Simon Hasché
Lutherhaus Elke Ribbrock
Altes Rathaus Marvin Bergmann
Haus der Familie Alexander Braun
Rathaus Maximilian Weinert
Rhein-Waal I Jan Leschnikowski
Rhein-Waal II Jürgen Wolf
E-R.Schule (Suderm.) Ines Weiherer
Europaschule I Michael Raskopf
Europaschule II Stephan Heuser
GS am Pappelsee Manfred Schube
Bonhoefferhaus I Walter Alsdorf
Bonhoefferhaus II Birgit Bender
St. Bernhard I Claudia Lewin
St. Bernhard II Werner Kalwis
HS am Niersenberg Kathrin Fabricius-Sudmann
GS am Niersenberg Andreas Weiherer
Hoerstgen/K.brück Heinz-Peter Ribbrock
Saalhoff/Kloster Johannes Lehmbrock

Unsere Reserveliste

Platz Kandidat
1 Stephan Heuser
2 Michael Raskopf
3 Jürgen Wolf
4 Heinz-Peter Ribbrock
5 Andreas Weiherer
6 Marvin Bergmann
7 Manfred Hanings
8 Simon Hasché
9 Jan Leschnikowski

Unser Ziel: Drei in den Rat

Von links nach rechts (nicht politisch gemeint ;-) :

Michael Raskopf, Stephan Heuser, Jürgen Wolf

Wenn wir uns die Ergebnisse der letzten Wahlen (Landtag, Bundestag) ansehen, hätten wir jeweils drei Ratsmitglieder erreicht. Allerdings mahnt uns die Kommunalwahl 2014, wie zerbrechlich politische Zustimmung sein kann. Mit einem Ratsmitglied (Heinz-Peter Ribbrock) und den sachkundigen Bürgern (u.a. Stephan Heuser, Michael Raskopf, Andreas Weiherer, Klaus-Dieter Handrick) haben wir engagiert gearbeitet: ohne Fraktionsstatus, ohne Räume und städtische Mittel: alles ehrenamtlich! Wir bewerben uns um Ihre/Eure Stimmen und freuen uns, frischen Wind in den Rat bringen zu können!